Backend wird im Firefox nicht korrekt dargestellt

• Hallo,
    nach dem ich vergeblich gegoogelt habe, dachte ich ich frage mal hier nach...

Problem:
    Das Backend wird bei mir im Firefox-Browser nicht korrekt dargestellt und ich weiß nicht woran es liegt. Soviel vorweg genommen... es handelt sich um eine "frische Installation" die keine Plugins oder sonstiges drin hat.

Ich arbeite mit Apple und habe einmal MAC 10.4.11 / Firefox 3.6.24
    und auf dem PowerBook MAC 10.6.8 / Firefox 7.01 - bzw. jetzt schon 8.0
    jedoch wird das Backend bei beiden Versionen nur als Linkliste dargestellt.

Opera, Safari ist alles korrekt. Hat hier evtl. schon jemand mal das gleiche Problem gehabt und weiß einen Rat....?

Danke + Gruss
    Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann mir denn hier keiner weiterhelfen???

Ich finde hier nichts dazu was mir weiterhilft.

- habe die Rechte überprüft
    - in der.htaccess finde ich nix
    - stylesheets sind okay

???

Ich komme nicht weiter...
    Könnte mir bitte jemand helfen!?

• Danke für die Antwort...

Hosting
    Meinen Hoster hatte ich schon vor zwei Wochen geschrieben, der hat mir gesagt, a)das die installation vermutlich falsch war, sollte ich neu machen - hab ich. b)das er danach - auf meine neue Nachfrage - selbst getestet hat und es funktioniert hat. Sollte jetzt noch einmal WP manuell installieren - hab ich. c)Zu guter letzt: Das es sich hierbei um einen Bug im WP handelt - fertig.

Firefox:
    hatte jetzt eben Aufgrund Deines Links mal die letzten FF-Plugins deinstalliert - bleibt aber alles beim alten. komisch ist - wie in dem einem Beitrag auch beschrieben, dass ich einen Blog habe der mit FF läuft und eben den anderen der nicht geht.

Ich hatte das auch schon mal alles verglichen per FTP, kann dort aber auch keine Unterschiede feststellen.

Ich glaube ich gebe das auf und wechsele dann auf Safari um.
    Das ganze hat mich nun gut zwei Wochen gekostet... das reicht.

danke + gruss
    olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!