Logo im Header verrutscht (Opera) / CSS

• Hallo,

Ich möchte ein Logo links oben und sonst den Header lassen wie er ist. Das Theme nennt sich

Brightness Theme 1.1 von Sorel Mihai (sorel.mihai at gmail.com)

Habe ein Logo (zum Test) eingebunden und das klappt soweit auch (IE, FF, Chrome), Opera zeigt das alles komplett anders an. Kann mir da jemand bitte helfen und sagen was ich falsch mache.

http://zecha.ze.funpic.de/

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Presskopp,

setz doch mal alle Abstände auf 0 mit *{margin:0; padding:0;}, dann gehst du bei allen Browsern von den gleichen Voraussetzungen aus und kannst anschließend die Abstände bei allen gleich definieren. Dann klappt´s auch mit dem Opera.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Danke Petra,

es ist unhöflich, nicht zu antworten, aber ich kam ewig nicht dazu, das auszuprobieren, und inzwichen habe ich einen ganz anderen Weg für diese Seite gewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!