Hallo,
ich komme an einem Punkt nicht weiter. Man kann ja auf der Startseite auswählen wie diese angezeigt werden soll.1.mit den letzten Artikeln oder 2. eine Statische Seite.Habe aber in der Auswahl der Statischen Seiten nicht den Button Home.Dort sind nur die ganzen Seiten aufgelistet. Wenn ich nun eine neue Seite erstelle steht diese ja auch in der Nav-Liste.Kann ich diese Seite in der Nav-Liste unsichtbar machen? Weil sonst hätte ich ja 2 mal Home.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Andre
Startseite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
den urspruenglischen 'home'-button kannst du in den meisten themes entfernen; dazu musst du evtl header.php (oder das template wo das menue drin ist) bearbeiten, oder manchmal auch in functions.php was anpassen.
mit welchem theme arbeitest du? -
Arjuna X 1.7.1 von [COLOR=#21759b]SRS Solutions[/COLOR]
-
versuch erst mal, ob du in den theme-optionen was findest.
ansonsten musst du evtl /templates/header/menu-2.php bearbeiten, und da diesen abschnitt entfernen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!