Irgendwie funktioniert bei mir die weiterleitung auf ältere Artikel nicht. Auf der ersten Seite werden noch die ersten 8 Artikel wie ausgewählt angezeigt doch der Link auf die älteren Artikel bringt nur Fehlermeldung. Die htaccess ist entsprechend den Permalinks angepasst und funktioniert ansonsten auch bestens. In den Archivordner passt auch alles. Hier der Link zur Seite: http://www.grupenhagen.de
Seite nicht gefunden. Error 404
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
der Link auf die älteren Artikel bringt nur Fehlermeldung.Was steht in der Error Log vom WebServer?
Gibt es ein Verzeichnis page? _löschen_
so findet der WebServer die '2' nichtGibt es in Deiner WordPress Installation einen Tag page? _löschen_
Gibt es in Deiner WordPress Installation eine Seite page? _löschen_Hoffe mein mitraten hilft weiter
ralf
-
Mir wird immer die 404 Seite gezeigt und da steht was von Error. Aber einsehen kann ich da nichts und wo finde ich solche besagten Verzeichnisse. Bin halt kein Progrmmierer :???:.
-
Vielleicht ist es ja dieses Problem: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…html#post372552
-
habe ein ähnliches Problem ... habe Permalinks wie folgt eingestellt
/%category%/%postname%/%post_id%/
Auf der Startseite, bei Archiv und den Tags funktioniert die Blätterfunktion, also Seiten page2 usw. werden angezeigt. Sobald ich in eine Kategorie wechsele kommt ab Seite 2 entweder die statische Seite mit der ID 2 oder eine 404 Seite ?
Bei der Permalinkeingabe habe ich für Kategorie ./ gesetzt, er nimmt nach dem Speichern aber immer nur den . an und löscht den Slash ?
-
Ich habe das Plugin WP No Category Base installiert, nun funktioniert es. Sehr seltsam.
-
Also es ist jetzt so, wenn ich die Permalinks auf Standard zurück setze funktioniert das zwar, aber dann bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich die Seiten aufrufe und wenn ich, wie im Moment auf /%year%/%postname%/ bin ich wieder wie oben beschrieben.
Bitte helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!