Möchte Euch mein neuestes Baby vorstellen: little Monsterz
Basis war TwentyEleven, Das Layout stammt von mir, die techn. Umsetzung von Michael Plas IT Dienstleistungen
Das integrierte Shopmodul ist Maennchen1.
Wie findet Ihr es?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Möchte Euch mein neuestes Baby vorstellen: little Monsterz
Basis war TwentyEleven, Das Layout stammt von mir, die techn. Umsetzung von Michael Plas IT Dienstleistungen
Das integrierte Shopmodul ist Maennchen1.
Wie findet Ihr es?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
@TE
da gibt's nichts zu rüsseln ausser
Gruss B-52
* ich weiss, ich bin pingelig und penibel!
kannst Deinen Moni weiter benutzen:)... stimmt, muss noch angepasst werden. (oder auch nicht ;-)) der mouseover ist wohl n petite zu groß, aber wo soll da ne "horizontale Scrollleiste" sein? Die sehe ich nicht. Haste mal ne HC?
Da wollte ich schonmal ran, wieder vergessen. Danke für den Hinweis.
HC?
http://www.bulloz.com/gericoach.PNG
Gruss B-52 (ähm... das nennt man doch horizontale Scrollliste) :-D
aaaah, jetzt verstehe ich. Dachte Du meinst die Navileiste. Welcher FF ist das? Staune, dass die Navileiste bei Dir nicht abgerundet ist, andere Rundungen aber erscheinen, aber z.B. nicht "in den Warenkorb". Komisch. Die "horizontale Scrollleiste" ist dem BG geschuldet, da kann ich nicht viel machen. Gut, es mal mit ner anderen Auflösung sehen zu können. Danke für die Mühe.
HC = Hardcopy.
Welcher FF ist das?
Version 3.6.24 - Mamma Mia! Ich sollte wohl mal updaten :-)
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farben sind klasse! Und wirklich eine spitzen Idee mit den kleinen Monstern! 8)
Danke für das Lob!
Hihi, nicht schlecht! :D
Nur Navi-Mouseover und Dropdown find ich nicht so schön.
was findste da doof? Was würdest Du wie anders machen?
ähem... bist Du im falschen Topic gelandet??? (stand da was von doof?) :-)
nein nicht "doof" :), war ne gaanz freie Interpretation. "doof" ist hier in der Umgangssprache gemeint, sowas wie "das ja jetzt doof, dass sie keine Brötchen mehr haben"...haste wieder Deine kleine Goldwaage dabei... :)hach ihr Schweizer.
Schwer zu sagen... da fände ich es etwas dezenter besser. Vielleicht mit dem Mouseover-Verlauf mal etwas rumexperimentieren.
Bei Kontakt und Impressum steht die Mouseover-Grafik unten über.
Beim Dropdown würde ich vielleicht auch die Ecken abrunden, die weißen Trennlinien find ich auch nicht so schön. Vielleicht da auch etwas dezenter.
werd mir die Verläufe der Hauptnavi mal ansehen...hab sie ein wenig entschäft, die dunkle Farbe ein bisschen heller gemacht. Bzgl. Dropdown muss ich mal schaun, interessante Anregungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!