Aus Blog ausgesperrt

• Hallo,

habe mich aus dem Adminbereich ausgesperrt, sprich kommt folgende Meldung:

Zitat

Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Habe aber schon die Rechte in phpmyadmin geändert auf:

a:1:{s:13:"administrator";b:1;}
    und
    userlevel: 10

Gibts da irgendwelche Komblikationen noch? :o

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter wp_usermeta muss in der wp_capabilities a:1:{s:13:"administrator";s:1:"1";} eingetragen sein. Bevor du Änderungen in der Datenbank gemacht hattest hast du ja sicherlich ein Backup gemacht :-? Dadurch kannst du ja dein Backup wieder einspielen, falls die Änderung nichts brachte

• Unter wp_usermeta muss in der wp_capabilities a:1:{s:13:"administrator";s:1:"1";} eingetragen sein. Bevor du Änderungen in der Datenbank gemacht hattest hast du ja sicherlich ein Backup gemacht :-? Dadurch kannst du ja dein Backup wieder einspielen, falls die Änderung nichts brachte

Ist eingetragen. Ich hab kein Backup gemacht gehabt... :s

• Das ist natürlich fahrlässig. Hast du in deinem Blog vielleicht mehrere eigene Accounts?

• Kannst du denn neue Benutzer hinzufügen oder kommst du überhaupt nicht mehr ins Backend?

• Kannst du denn neue Benutzer hinzufügen oder kommst du überhaupt nicht mehr ins Backend?

Ich komm überhaupt nichtmehr ins Backend, jegliche Rechte fehlen mir dazu und ich hab auch nicht wirklich die Lust den Blog neuaufzusetzen, weil dieser recht gut im Moment läuft.
    Wenn es natürlich nicht anders geht muss ich wohl diesen Schritt gehen.

• Sollen wir uns mal mit deiner Datenbank annehmen? Dann bräuchten wir allerdings deine Zugangsdaten. Falls gewünscht dann bitte an support@befla.de senden. Bitte nicht per PN, da wir keine Benachrichtigung erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!