...mein erstes Mal :)

• ein Freund hat einen Blog erstellt und mir den Link dazu geschickt,
    leider erreiche ich ihn nun nicht mehr, da er sich schon im Urlaub befindet.
    Was muss ich tun, um seine Beiträge lesen und ggf. kommentieren zu können? Kann mir da jmd helfen?

LG,
    Fiepse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein musst Du nicht. In der Regel ist es aber so, dass pro aufgerufener Seite ein kleiner Betrag für einen wohltätigen Zweck gespendet werden muss. ;-)

• ich bin ja mal gespannt.............., glaube noch nicht so wirklich daran, dass das funktioniert... Woher weiß dann der Ersteller, dass ich es bin, der da schreibt? Da können sich dann ja auch die Herren Hinz und Kunz ausleben, wie sie wollen... Ist das gewollt??

LG,
    Fiepse

• Du solltest Dich natürlich vorstellen.

Zitat

glaube noch nicht so wirklich daran, dass das funktioniert...

geht mir genauso, habe da auch so meine Zweifel...
    Welche Vorurteile hast Du gegen Familie Kunz? Mal schlechte Erfahrungen mit denen gemacht? Also der Jürgen ist schon manchmal ein bisschen kautzig, aber die Uschi ist doch ne total nette...sagen auch meine ganzen Freunde.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (11. November 2011 um 11:09)

• War übrigens ein Spaß von mir in Beitrag #4. Du musst nichts spenden ;-)

Ob Du mit deinem richtigen Daten kommentierst, kannst Du nach Deinem Gusto entscheiden.

• Ihr seid ja alle echt knutschig hier ;)...
    Das mit der Spende HATTE ich übrigens auch nicht ernst genommen *lach*....

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN, bin gespannt... Und wer weiß, vlt. werden Uschi und Konsorzien ja bald meine besten Freunde :razz:

Drück Euch,
    Fiepse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!