• Hallo

ich bin gerade dabei ein phpBB3 Forum in Wordpress einzubinden

Ich hab den Header und Footer alles schon in den Foren-Code eingefügt nur hab ich ein Problem bei der phpBB Bridge

Die wordpress Seite liegt hier: pixelcraft.bplaced.net/wordpress/

das Forum liegt auf http://pixelcraft.bplaced.net/forum/

nur wenn ich jetzt als Pfad zur config.php
    http://pixelcraft.bplaced.net/forum/config.php
    in den Bridge EInstellungen angebe findet er die Datei nicht

Was mach ich falsch?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

dir ist schon klar, dass der Beitrag schon älter ist?

Mal abgesehen davon wirst du mit deiner gemachten Anfrage in dieser Form kaum bis keine Hilfe erwarten dürfen, da man so rein gar nichts herauslesen kann.
    Siehe auch Forenregeln Abschnitt II.

Mache am besten einen eigenen Beitrag mit aussagekräftigem Titel auf, schreibe herein was du bisher gemacht hast, ob du ein Plugin dafür einsetzt, welche Fehlermeldungen auftauchen usw, usw.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;536184']Mojn,

dir ist schon klar, dass der Beitrag schon älter ist?

Mal abgesehen davon wirst du mit deiner gemachten Anfrage in dieser Form kaum bis keine Hilfe erwarten dürfen, da man so rein gar nichts herauslesen kann.
    Siehe auch Forenregeln Abschnitt II.

Mache am besten einen eigenen Beitrag mit aussagekräftigem Titel auf, schreibe herein was du bisher gemacht hast, ob du ein Plugin dafür einsetzt, welche Fehlermeldungen auftauchen usw, usw.

Wie ich geschrieben habe hab ich das selbe Problem mit dem selben Fehler und der selben phpbb3 Bridge und ja ich weiß das er schon das er älter ist.

Warum sollt ich deswegen das Forum hier voll spammen wenn es bereits einen Thema dazu gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!