Mehrere "Fehlermeldungen", suche Alternative zu W3 Total Cache

• Moin, ich hab grad Pagespeed auf allen meinen Seiten laufen lassen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ich immer die gleichen Fehlermeldungen bekomme:

- Komprimierung aktivieren
    - Browser-Caching nutzen

- JavaScript reduzieren

- Anforderungsgröße minimieren
    - JavaScript später parsen
    - Cache-Validierer angeben
    - Umleitungen minimieren

Ich benutze das Plugin W3 Total Cache und habe auch alle Möglichkeiten des Cashens angegklickt, vom pagecashen hin zum minify bishin zum browser cashing, aber irgendwie spuckt mir die Pagespeed-Analyse immer die gleichen Fehlermeldungen aus. Also entweder habe ich etwas falsch eingestellt oder das Programm funktioniert nicht richtig. Kann mir, falls es nicht an den Einstellungen liegt, eine gute Alternative nennen, die quasi "alles" abdeckt?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doppelpost
    -closed-

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!