• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast offensichtlich ne Menge Arbeit in den grafischen Umbau gesteckt (erfolgreich)...leider war wohl die Kraft beim Erstellen der Title-Grafik verbraucht. Da würde ich nach einer Regenerationsphase nochmal ran. Der Farbverlauf passt hier nicht rein, ebenso der Rand und die zu sanften Grautöne. Es dürfte schon etwas größer sein. Farblich ist die Seite schön. "Netwerke" gibts es m.W.n. nicht :)...Bei den "social media button" übertreibst Du ein wenig, 3x ist zuviel (links, header, sidebar)

• Was ich etwas schade finde, das du fast die Hälfte der Höhe des Browserfensters wegwirfst, bevor es mit dem Content losgeht. Gerade bei Blogs wo es ja in erster Linie um die Inhalte gehen sollte, ist das meiner Meinung nach viel zu viel.

• Ich finds ganz gut, würde die Navigation aber linksbündig machen und die Buttons vielleicht nicht so stark abrunden. Außerdem ganz links die Buttons weg, gibts doch schon. Und mal ein besseres "Logo".

• Moin,

danke für das Feedback, habe den Header etwas schmaler gemacht. Wollte jetzt eigentlich den Hintergrund fest machen und nur den Vordergrund scrollen lassen, aber irgendwie funzt das nicht, habe folgenden Code in die custom.css eingegeben.

PHP
    html {
    background: url("http://www.gesundheitsnewsnet.de/wp-content/uploads/green-lights.jpg") repeat fixed left top #298A08;
    }

Aber leider hat es nicht hin, wer findest den Fehler?

Grüße
    Dr.Disco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!