alte htmlseite(ohne css) zu worpress konvertieren

• Hallo zusammen

Ich habe eine Alte website die ich gerne in wordpressimporiteren will

es ist eine nur HTML seite ohne css und es ist ein table-design.
    evtl. sollte man das erst schön in eine css datei verpacken oder was meint ihr
    $

http://www.eh-architekten.ch
    gibt es hier ein tool das html zu wordpress wandeln kann??

danke für eure unterstüzung
    faebe

Einmal editiert, zuletzt von faebe (9. November 2011 um 21:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann mir jemand ein wordpress theme zeigen das so aussierht wie die seite http://www.eh-architekten.ch

ich dachte

links side bar mit menu
    oben header mit text
    und darunter content

ganz simpel

und der ganze hintergrund grau (#4b4b4b)

hat jemand einen vorschlag

danke für eure hilfe

• Ich möchte beteuern, dass folgendes lediglich meine Meinung widerspiegelt :D

1. Die Seite ist hässlich, also nutz die neue Chance und such dir ein neues Layout und Design
    2. Wenn du sowas suchst, dann kannst du doch jetzt nicht ernsthaft erwarten, dass hier irgendjemand anderes für die die Datenbanken durchsucht - google "wordpress themes" da findest du etliche kostenfreie Themes die du nutzen kannst.
    3. Willst du denn noch ein Theme, dass an dem alten angelehnt ist, dann wirst du es wohl selber basteln müssen. Auch zu Erstellung eigenes Themes gibt es einige Tutorials im Netz :)
    4. Die leichte und schnelle Einpflegbarkeit von neuen Inhalten ist ja gerade eine Stärke von Wordpress, also nutze diese auch - Es wird maximal ne Stunde dauern deine alten Inhalte via Copy und Paste einzupflegen ;)

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!