Hallo,
auch wenn Hintergrundmusik sicherlich nicht beliebt ist im Internet, dennoch bin ich auf der Suche nach einem Plugin welches dies kann. Ich möchte auf meiner Webseite Hintergrundmusik einbinden. Ich suche das passende Plugin. Es kann eigentlich sehr einfach gehalten sein. Ich stelle es mir so vor: Im Admin-Menü möchte ich ein ein Musikstück im Mp3 Format hochladen dies soll bei Aufruf der Domain abgespielt werden und mittels Button welcher sich an einer Seiten der Webseite befindet gestoppt oder gestartet werden können.
Gibt es solch ein Plugin oder etwas vergleichbares? Ich suche also keinen Musik Player der Musikstück in einem Artikel oder Seite abspielt sondern die Musik im Hintergrund abspielt. Die Musik soll durchgehend weiterlaufen auch wenn der Besucher einen internen Link auf meiner Seite anklickt.
Als Beispiel verweise ich mal auf diese Seite, so stelle ich mir das auch vor:
http://www.brandmaid.de/
Des Weiteren habe ich noch eine Frage bei Einbindung von Youtube-Videos in eine Webseite. Auf Youtube findet man ja beispielsweise die neusten Musikvideos von diverser bekannter Interpreten diese unterliegen ja dem Urheberrecht, darf man diese auch wenn man sie selbst nicht hochgeladen hat auf auf Youtube auf seine Webseite einbetten, oder ist dies rechtlich verboten?
Gruß und Danke für eure Hilfe!