Problem beim Design

• Theme: Twenty Ten

Bild vom Blog

Hallo

Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung von meinem Problem und habe auch schon einige Sachen gefunden doch irgendwie will das alles nicht funktionieren, deshalb hab ich mir gedacht euch um Hilfe zu bitten.

Meine Probleme ^^ :

1. Ich möchte gerne den Header erweitern, damit man nicht mehr diese weißen Balken am Rand hat (siehe Bild). Wie kann ich das machen? Ich habe schon in der style.css datei nachgeschaut doch ich finde nicht das richtige.

2. Desweiteren hätte ich gerne die obere Seiten Leiste genau in den Leder style wie im Header.(siehe Bild)

3. Ich würde gerne die Sidebar auch in diesem Leder Design haben, doch die frage ist wie groß muss ich das Bild machen das ich als Hintergrund für die Sidebar festlege? Wie füge ich das Bild ein? Wie kann ich die Schriftfarbe in der Sidebar ändern?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wäre sehr dankbar da ich bald die Kriese bekomme und nicht mehr weiter weis.

MFG

KRS-ONE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!