Verständnisproblem Kategorien

• Hallo Leute,

ich habe das mit den Kategorien noch nicht so ganz verstanden. Ich habe hier ein Theme, das eine Portfolio Seite hat (quasi eine eigene kleine Bildergalerie mit Texten). Damit man in den einzelnen Portfolioseiten vor und zurück blättern kann, meinte der Autor des Themes, dazu müsse ich den einzelnen Seiten eine gemeinsame Kategorie zuweisen.

In meinem Backend gibt es eine zusätzliche Zeile links im Menü für "Portfolio", die auch so ein Pin-Icon hat. Leider sehe ich aber da keine Kategorien, sondern nur ganz oben bei "Artikel". Wenn ich da eine Kategorie anlege, weiß ich aber nicht wie ich die dann einer Portfolioseite zuweisen kann. Dort steht bei allen nur "Allgemein". Auch wenn ich ein neues Portfolioelement anlege, sehe ich da kein Feld o.ä, wo ich diesem eine Kategorie zuweisen könnte.

Weiß jemand Rat?

Einmal editiert, zuletzt von demonhawk (7. November 2011 um 16:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!