Adminbar versetzten?

• Hallo, die Adminbar sollte normalerweise oberhalb der Website angezeigt werden, ohne Elemente der Seite zu überlappen. Bei mir überdeckt die Adminbar aber die Topbar meiner Website. Die wp_head-Zeile steht bei mir an letzter Stelle im head-Bereich in der header.php. Anfangs funktioniert das auch ganz normal. Ohne dass ich Veränderungen durchgeführt hätte, überdeckt die Adminbar auf einmal. Woran kann´s liegen?

Einmal editiert, zuletzt von hamlet (7. November 2011 um 10:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem hat sich geklärt. Ich bin wirklich ergriffen von der überschwänglichen Anteilnahme des Wordpress Deutschland Forums... Auf ausländischen Websites habe ich innerhalb weniger Stunden trotz einfachstem Englisch überhaus hilfreiche Antworten auf diverse Problemfragen erhalten, hier verbucht man nach Tagen(!) nicht mal einen Hit, während blanke Faulheitsfragen im Minutentakt abgehandelt werden. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!