More-Tag als Bild

• Hallo,
    ich bin gerade dabei ein Theme zu erstellen, was auch bisher gut funktioniert.
    Dabei benutze ich den More-Tag bei jedem Artikel. Deswegen würde ich gerne anstatt von einem Text (zb. Weiterlesen)
    einen Bild/Button einfügen. Als Beispiel hier mal ein Design: http://ejsing.deviantart.com/art/EG-Blog-La…web%20blog&qo=5
    Nur weiß ich leider nicht wie ich das machen kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Freundliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,
    schon mal vielen dank für die Hilfe. Leider habe ich dabei noch ein Problem. Ich bearbeite das Classic Theme. In der CSS-Datei habe ich jetzt folgendes stehen:
    .more-link {
    background: url(images/button.png) no-repeat;
    width: 25px;
    text-indent: -999em;
    height: 25px;
    }

Doch leider funktioniert dies nicht.
    Würde mich über weitere Hilfe freuen.

Freundliche Grüße

• Wie man sehen kann, greifen auch die width- und height Angaben nicht, da es kein Blockelement ist. Also hinzufügen: "display:block;" oder, wenn du die Eigenschaften von Inline- und Blockelementen vereinen willst "display:inline-block;", dann klappts auch mit dem Rest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!