• Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt schon das zweite Mal das Problem, dass mein Passwort nicht mehr stimmt und ich es zurücksetzen muss. Ich bin mir ganz sicher, dass ich es richtig eingegeben habe und alles seine Richtigkeit hat.

Kann ich irgendwie herausfinden, ob jemand Fremdes Zugriff zu meinem Adminbereich hat und das Passwort geändert hat?

Kann es andere Gründe als Fremdeinwirken haben?

Liebe Grüße

raph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Komisch, jetzt habe ich das Passwort zurückgesetzt und wollte mich mit dem neuen anmelden und habe wieder das selbe Problem... :confused:

Edit: hmmm...wenn ich ein falsches Passwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung. Gebe ich das richtige Passwort ein, bekomme ich keine Fehlermeldung, werde aber nicht als Admin weitergeleitet, sondern bleibe beim Eingabefeld...

Einmal editiert, zuletzt von unvergaenglich (6. November 2011 um 18:38)

• Das mit dem Löschen des Cache und der History hat bis jetzt immer geholfen. Nur momentan bekomme ich das Problem nicht mehr in den Griff.

Um in das Dashboard wechseln zu können, muss ich immer ein neues Passwort eingeben. Das ist für einige Zeit gültig und "verliert dann an Gültigkeit", selbst wenn ich im Dashboard arbeite. Selbst die Artikel-Vorschau funktioniert nicht mehr, da ich "nicht angemeldet" bin.

Habt ihr eine Idee was da los ist? :confused:

edit: Der Fehler ist nach wie vor: ...wenn ich ein falsches Passwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung. Gebe ich das richtige Passwort ein, bekomme ich keine Fehlermeldung, werde aber nicht als Admin weitergeleitet, sondern bleibe beim Eingabefeld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!