Probleme mit Kategorieanzeige in dynamisch generierter Slideshow!

• Hallo,

Ich habe ein Frage bezüglich der Kategoriedarstellung in einer dynamisch generierten Slideshow. Es handelt sich hierbei um eine Projektauswahl die durch den folgenden Code generiert wird:

Nun habe ich es in einem Widget hinbekommen das mir Kategorien meines Custom Post Types 'portfolio' unter dem jeweilgen post angezeigt werden 'portfolio_category'. Mit Hilfe dieses Codes:

PHP
    <div class="portfolio-tags"><?php
        $terms_as_text = get_the_term_list( $post->ID, 'portfolio_category', '', ', ', '' ) ;
        echo strip_tags($terms_as_text);
    ?></div>

Leider kann ich diesen ja so nicht den obigen Codeabschnitt integrieren.
    Kann mir eventuell bei diesem Problem weiterhelfen? Ich muss es hinbekommen das in dem dynamisch generierten Code auch die jeweiligen Kategorien unterhalbs des Projektes stehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es ist nicht klar, wo das genau in den slideshow-code soll.

im prinzip kannst du den extracode auch mit echo ausgeben:

PHP
    echo '<div class="portfolio-tags">' . strip_tags(get_the_term_list( $post->ID, 'portfolio_category', '', ', ', '' ) . '</div>';
  • Hallo alchymyth,

erstmal vielen Dank für deine Antwort! Was das ganze soll wird vllt klarer wenn man sich die Projektseite mal anschaut! Ich möchte einfach das unter den Projektnamen, die jeweiligen Kategorien angezeigt werden, damit der User gleich einordnen kann um was für Bereich es sich handelt.

http://www.winter-ingenieure.de/2011/?page_id=241

Ich habe deine Code einfach mal versucht einzubauen, aber leider scheint er nicht korrekt zu sein, da mir mein Editior andauernd einen Fehler in dieser Reihe Code anzeigt. Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären und hoffe du verstehst worauf ich hinaus will…

LG

cominaction

• ich hatte da eine klammer vergessen - hier verbessert:

PHP
    echo '<div class="portfolio-tags">' . strip_tags(get_the_term_list( $post->ID, 'portfolio_category', '', ', ', '' )) . '</div>';

damit koennte dein code etwa so aussehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!