Hintergrund Kachel geht nur bis zum Ende des Contents!

• Hey ho, liebe Forum User!

Nachdem ich nun schon seit einigen Stunden an meiner style.css sitze, sehe ich einfach nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen.

Meine Seite ist mit einem Hintergrund nahtlosem Muster versehen, der sich per background-repeat auch fortsetzen sollte.

Aber sobald sich die Größe des Bildschirms ändert, erscheint die Hintergrund Grafik nur bis zum Ende des Contents. Darunter ist dann ein unschöner schwarzer Balken.

Wie kann ich nun den Hintergrund dazu bewegen, sich auch unter dem Content fortzusetzen?

Greetz!

Einmal editiert, zuletzt von Hato (6. November 2011 um 19:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt >.<

Ich Depp hatte gestern wirklich keinen Blick mehr dafür.

Habe Aus versehen zweimal den Body-Tag bestimmt. Einmal oben mit background-color und einmal unten dann mit dem Back-Bild und nochmals color. Das hat sich irgendwie nicht vertragen. Vererbung... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!