wie kann ich ein hintergrundbild bei meiner seite einfügen obwohl das theme kein hintergrundbild hat das theme heißt blitzblank_12
ich weiß dass man dasmit css machen muss aber wo soll ich das machen weil bei dem ordner gibts kein style :confused:
Hintergrundbild erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
kannst du mir sagen welchen code i wo einfügen muss :D
-
-
aber wie füge ich mein hintergrundbild ein :confused:
-
ich weiß was ich schreibe, musst also nicht alles nochmal zitieren ;-)
den Bereich für dein Hintergrundbild habe ich rot markiert
also statt [COLOR=Red]none[/COLOR] dein Bild einfügen
z.B.wobei das Theme nicht für ein Hintergrundbild ausgelegt ist
[COLOR=Red]Edit[/COLOR]:das
wegdenken, das ist ein Fehler hier im Forum, der leider noch nicht beseitigt wurde
-
eine frage bei base.css kann ich das none garnicht finden sondern i finde es bei print_base, slim_iehacks.... :confused:
-
[size=14](Zeile 54) genau in dieser Zeile steht bei dir der body
[/SIZE]Codebody { min-height: 101%; /* (en) Fix for rounding errors when scaling font sizes in older versions of Opera browser */ /* (de) Beseitigung von Rundungsfehler beim Skalieren von Schriftgrößen in älteren Opera Versionen */ font-size: 100.01%; /* (en) Standard values for colors and text alignment */ /* (de) Vorgabe der Standardfarben und Textausrichtung */ color: #000; [size=18][COLOR=Red] background: #fff;[/COLOR][/SIZE] text-align: left; }und die Farbe weiß (fff) ersetzt du mit deinem Bild wie oben beschrieben
" -
ist immernoch weiß :confused:
background: url(/www/wp-content/themes/blitzblank_12/css/screen/images/a.jpg);
ps i weis ja dass das theme ohne hintergrundbild gedacht ist aber i wollte genau sowas wie sie haben http://www.christiane-imdahl.de/
-
-
background: url(images/a.jpg)
das bild habe ich bei /www/wp-content/themes/blitzblank_12/css/screen/images
immernoch weiß alter das gibts doch nicht
-
-
bei mir steht nicht none nur background:
jetzt hab ich deinen code da eingefügt aber das bild is immernoch weiß :confused: -
bei mir steht nicht none nur background:
das hatten wir doch schon geklärt, hast du meine Beiträge nicht gelesen?
Hab mir jetzt die Mühe gemacht deinen Blog zu suchen, da ist kein Hintergrundbild definiert, am Code wurde nichts geändert
da steht immer nochmehr nicht
-
-
hiermit bitte ich ein letztes mal um einen Link zum Blog!
In dem Blog, den ich über andere Beiträge von dir gefunden habe, wurde "nichts" geändert
also der Mirrors E.....
ach ja, der Zitatbutton ist schon was tolles......
-
-
wie du sehen kannst gibt es da kein Bild
http://ugurguel.de.gd/wp-content/the…re/images/a.jpg
somit kann auch keins angezeigt werdendas Bild gehört in diesen images-Ordner
blitzblank_12/[COLOR=Red]yaml[/COLOR]/[COLOR=Red]core[/COLOR]/images/a.jpg
-
ah jetzt ^^ mein fehler war dass i das bild bei css images hatte :razz:
-
hab nur noch eine letzte frage :razz: du siehst ja hier das bild ist in der mitter zentriert
http://www.christiane-imdahl.de/
aber meins ist links statt in der mitte wie kann ich das ändern
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!