Suche Plugin, das mir in der style.css die Zeilen Nummerisches anzeigt

• Hallo liebes Forum,
    suche ein Plugin, das mir in der style.css (wie z.B. in css edit) die Zeilen Nummerisches anzeigt, wo ich gerade bin.
    Hab zwar eines gefunden, da war es leider nur in russisch... hab jetzt sämtliche Plugins ausprobiert, aber leider war nichts dabei...

Und ich hätte noch eine Frage: Wo finde ich meine erste seite in html.
    Also wenn ich z.B. meine seite aufrufe http://www.maffenbeier.de und mir den quelltext anzeigen lasse, würde ich gerne die meta tags ändern, aber diese seite finde ich nicht auf meinem server oder bei den editoren seiten.

Danke für Hilfe....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1) Versuch´s mal hiermit: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-code-editor-plus/

2) Deine "erste Seite" setzt sich aus den einzelnen Themedateien zusammen (header.php, index.php, sidebar.php, footer.php etc). Die Dateien die Du bearbeiten musst liegen alle im Themeverzeichnis unter wp-content/themes/DEINTHEME. Die Meta Tags dürften in der header.php generiert werden, wenn dies nicht durch ein Plugin geschieht...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (5. November 2011 um 06:05)

• Für die Meta Tags hab ich ich mir das Plugin WordPress Meta Keywords
    geladen, aber so richtig verstehe ich es nicht. Probiere es dann mal aus...

Falls jemand noch andere Plugins (im Bereich MetaTags) kennt, die für einen Anfänger, einfacher zu Handhaben sind, teste gerne auch was anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!