Keine Seite nach Installation

• Moin Leute,
    erst einmal vorneweg, habe schon eine geraume Zeit nach meinem Problem gegoogelt, bin aber dennoch ledeglich auf Lösungsansätze gestoßen die mir nicht weiterhelfen, deshalb versuch ichs mal hier:
    Und zwar habe ich vor Kurzem meinen Blog via FTP auf meinen Server bei one.com hochgeladen. Installation klappte reibungslos und ich konnte sofort problemlos auf den Admin Bereich zugreifen. Leider kann man , wenn ich meine Seite aufrufen will nur den Banner meines Hosters sehen. Wie schaffe ich es, dass meine Seite angezeigt wird?
    Kann es vielleicht an einer fehlerhaften .htacces liegen? Hier mal der Auszug

# -FrontPage-

IndexIgnore .htaccess */.??* *~ *# */HEADER* */README* */_vti*

<Limit GET POST>
    order deny,allow
    deny from all
    allow from all
    </Limit>
    <Limit PUT DELETE>
    order deny,allow
    deny from all
    </Limit>

# BEGIN WordPress

# END WordPress

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll das für ne htaccess sein? Lösche die mal. Die wird eigentlich erst gebraucht, wenn Du die Permalinks änderst. Ebenso (falls vorhanden) die index.html löschen.

• Keine Ahnung, die war von anfang an vorhande. Hab 'se jetzt mal gelöscht, verändern tut sich dennoch nichts. Eine index.html ist nicht vorhanden.

• Ich seh deinen Blog.
    Lösch mal deinen Browser Cache.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!