meinumstieg.de - Mein Blog

• Hallo zusammen,

nun möchte auch ich meinen neuen Blog vorstellen. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber immer her mit der Kritik! ;)

Aber um was geht es eigentlich! Ich möchte ein Tagebuch über meinen Umstieg auf Linux schreiben - so zu sagen aus Sicht eines Linux-Neulings! Was meint ihr? Ein rein privates Tagebuch oder könnten auch Leser interessiert sein! ^^

URL: http://www.meinumstieg.de/

Grüße
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von iceque (4. November 2011 um 14:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Vorab möchte ich mich schon direkt für die sicherlich vielen Schreibfehler entschuldigen!"

- tinymce verfügt über ne rechtschreibprüfung für notfälle ;)

Don't be evil

• ich find die seite ganz schick.

ob sich dafür aber leser finden wird sich zeigen. ich weiß nicht ob das so ein interessantes thema ist.

ach ja und deine seite ist nicht valide.... sollte sie aber sein wennst schon nen link aufn w3c validator setzt. :wink:

• "Vorab möchte ich mich schon direkt für die sicherlich vielen Schreibfehler entschuldigen!"

- tinymce verfügt über ne rechtschreibprüfung für notfälle ;)

Danke, werde ich mir gleich mal anschauen! :lol:

Habe mich nochmal für ein ganz anderes Theme entschieden! Ganz schlicht ohne irgendwelche geschmacksvollen Features!

Grüße

• Soweit ist es ganz okay, das Thema ist jedenfalls interessant. Mir fehlt nur eine Navi. Man erkennt nicht die Prozesse die du durchgemacht hast und ein paar Pages wo auf Grundlegende Sachen eingegangen wird. Zum Thema Linus, ich habe es auch oft versucht aber letztendlich immer wieder bei XP gelandet. ;)

• Soweit ist es ganz okay, das Thema ist jedenfalls interessant. Mir fehlt nur eine Navi. Man erkennt nicht die Prozesse die du durchgemacht hast und ein paar Pages wo auf Grundlegende Sachen eingegangen wird. Zum Thema Linus, ich habe es auch oft versucht aber letztendlich immer wieder bei XP gelandet. ;)

Habe mal die Navigation nach oben gesetzt und die Seiten "Programme" und "Links" eingefügt! Dort werde ich dann eine "art" Sammlung machen!

Was meinst du denn genau mit "Prozesse die du durchgemacht hast"!?

Vielen Dank und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!