Hallo,
ich möchte den WOW Slider für ein paar Slideshows auf meiner Website verwenden, habe aber Schwierigkeiten fertige Slider zum Laufen zu bringen.
Ich verwende ein eigens Template für meine Wordpress-Website und habe nach dem erstellen eines WOW Sliders die Bilder in den image-Ordner meines "Themes" verrückt, die Scripts in meinen JS-Ordner und in die header.php habe ich die entsprechenden Script Sources samt Wordpress-Tags eingegeben und auch alle Links angepasst.
Ist das so richtig von den Überlegungen her?
Nun wollte ich den Slider im Seiten-Editor von Wordpress mittels HTML-Eingabe erzeugen, aber außer dem ersten Bild wird davon nichts dargestellt. Die Buttons, Bullets, Schatten und Description fehlen, und ein Loop läuft erst recht nicht. Es bleibt bei einem Standbild. :sad:
Und die Coding-Zeilen vom Slider vertragen sich auch nicht mi dem Rest meines Content, denn er zerschießt dessen Formatierung.
Nun habe ich das angebotene WOW Slider 1.7 Wordpress Plugin installiert und aktiviert. Ich weiß aber nicht wie das nun weitergehen soll? Wie krieg ich dann damit jetzt meinen Wunsch-Slider auf einer entsprechenden Seite erstellt? Da ist ja nirgendwo eine Anleitung dazu, was ich eingeben muss. :confused:
Bitte, kann wer helfen?