• Hallo,
    ich habe alle chmods auf 777 und laut Provider ist der Savemode OFF.
    Ich kann immer noch nichts hochladen oder im Editor Änderungen vornehmen.
    Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus,
    Ruccola

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso alles auf 777??? Mach das blos nicht. Und zudem solltest Du uns hier genaue Fehlermeldungen/Fehlerbeschreibungen posten, da hier wohl kaum jemand Lust hat zu erraten, was genau nicht klappt.

• Wieso alles auf 777??? Mach das blos nicht. Und zudem solltest Du uns hier genaue Fehlermeldungen/Fehlerbeschreibungen posten, da hier wohl kaum jemand Lust hat zu erraten, was genau nicht klappt.

Vielen Dank erst mal für deine Antwort,
    ich habs im Forum schon mehrmals probiert.
    Hier noch mal die Fehlermeldung:
    Um diese Datei zu ändern muss sie vom Server beschreibbar sein.

Wär dankbar über einen Tip!

• Hi,

also normalerweise sollte im Themeordner deines Themes eine Datei beschreibbar sein, wenn die Lese- Schreibrechte der betreffenden Datei auf 644 stehen.

Wie ich aber aus eigener Erfahrung weiß, klappt das aber nicht bei allen.

Bei einem Kunden von mir zum Beispiel müssen die Dateien im Themeordner auf 666 eingestellt sein und bei einer anderen meiner Seiten auf 640.

Warum das jetzt so ist, weiß ich allerdings auch nicht, vermute aber das es mit den jeweiligen Einstellungen des Servers zusammenhängt.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!