Lustige Videos auf sinnlos-internet.de

• Hi,
    auch ich möchte die Chance nutzen meine Seite etwas bekannter zu machen.

Bei sinnlos-internet.de handelt es sich um einen Blog auf dem man täglich neue Videos findet. Zum grössten Teil handelt es sich um lustige Videos. Aber auch "coole" Videos wie z.B. Stunts, sexy Clips oder Filmtrailer poste ich dort.

Ich bin im Februar auf Wordpress umgestiegen. Somit hatte ich viel Content auf der Strecke gelassen. Vorher war ich bei PHP-Fusion. Der Wechsel hat sich aber wirklich gelohnt. Wordpress ist ein schickes Stückchen Software.

Ich höre gerne was ihr dazu zu sagen habt.

Lustige Videos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cool, mal ne Seite bei der mir auf Anhieb nichts negatives einfällt insgesamt. 10+ seitenaufrufe im durchschnitt pro besucher sprechen für sich und dein projekt

Die Inhalte deines Projektes fand ich interessant, besonders der Abschnitt "Erfindungen", auch wenn der sicher noch ausbaufähig ist.

Die verschiedenen Videos etc sind gut sortiert, man findet was man sucht.

Der einzige kritikpunk den ich sah ist definitiv das forum, wobei das auch geschmacksache ist. Aber dieses Blauf auf weiß ist furchbar...dazu siehts so völlig anders aus als die seite an sich, da solltest du definitiv was am theme ändern bzw darauf hinweisen, dass es nicht direkt mit sinnlos-internet zu tun hat

Ich hab mal ne frage zum der werbeagentur goviral

Lohnt es sich? Kann man sich auf regelmäßige auszahlungen verlassen?

Don't be evil

• Danke für das positive Feedback.
    Mit dem Link zum Forum hast du Recht. das werde ich unter den "Freunde" Links führen.
    Die Erfindungen Kategorie ist noch recht neu. Ich hoffe da finde ich demnächst wieder etwas passendes.

Zu goviral kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe noch nicht die Auszahlungsgrenze von 50€ erreicht. Vom Eindruck gefällt mir der Dienst aber gut. Regelmäßig gibt es neue Kampagnen und das Einbinden ist einfach zu konfigurieren. Ca 3cent pro geschauten Video wird gezahlt pro Kampagne schwenkt das.

Wenn du interessiert an Video Ads bist, kann ich dir shareifyoulike.de empfehlen. Dort bin ich schon länger und habe auch schon Auszahlungen bekommen.

• Hm,

sorry wenn das jetzt ein bisschen hart rüber kommt, aber die Seite bringt mir absolut keinen Mehrwert. In keinster Beziehung. Ohne Flash kann ich mir kein einziges Video anschauen und es gibt genug Alternativen.
    Was macht man also? Richtig, man geht zu anderen Seiten.

Letztlich bekommst du all diese Videos auch wenn du bei Youtube oder anderen Portalen den richtigen Leuten folgst.

Weiterhin halte ich es für äußerst bedenklich, so viel Content einzustellen, für den augenscheinlich keine Nutzungsrechte eingeräumt sind.

Aber ich will hier nicht den Mießmacher spielen, wollte nur mal einen kleinen Beitrag leisten. Viel Glück noch mit dem Projekt

und ein schönes Wochenende!

• Die Nutzungsrechte liegen bei Youtube. Dort werden auch eventuelle Copyright Verstöße bearbeitet. Selber lade ich keine Videos hoch. Das es da zu Problemen kommen kann habe ich noch nicht gehört. Klare Copyright Verstöße Binde ich nicht ein.

zur Sache mit dem Flash. Wenn man auf eine Video Seite geht hat man nunmal nicht viel Spass ohne Flash. Die Videos werden auch auf dem IPad und iPhone dargestellt via html5

Trotzdem danke für deinen Beitrag.

Einmal editiert, zuletzt von Schranx (4. November 2011 um 17:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!