Pluguns im wp-content/plugins verzeichnis, doch nicht im Wordpress

• Hallo

Ich neuerdings versucht 214 Plugins mit hilfe von Filezilla hoch zu laden.
    Diese sind auch in meinem hostgator account im Ordner wp-content/plugins erschienen. Das Problem ist nur. Bei meinem WordPress Dashboard unter plugins, sind diese nicht aufgetaucht. Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

Beste Grüße
    Jens Knapp

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Öhm,

214 ...

...

...

processing

...

...

...

so jetzt.

Brauchst du diese 214 Plugins denn überhaupt?
    Versuchs mal mit weniger. Eins, dann das nächste, dann noch eins, dann vielleicht mal noch eines. hm?

• Es kann sein, dass bei der hohen Anzahl an Plugins, der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht.
    Versuche es Schrittweise, als erstmal 50 Plugins.
    Wenn es geht, dann weitere usw.

• Ich habe es nun mit 10 Plugins versucht. Leider habe ich diese im WordPress Dashboard nicht gefunden. Ich nehme an einen Kurs teil, wo man das selbe in einem Video gezeit hat, nur das da alles geklappt hat.

• ich meine das:

Plugin-Zip-Datei
    Hauptordner"mein neues Plugin"
    Ordner"mein neues Plugin"

Wenn Du nun den Hauptordner hochlädst, weil er so heisst wie das PI, passiert nix.
    Aber teste doch mal: schnapp Dir eines der entpackten PI, zippe es und lade es über die Schnittstelle direkt aus WP hoch. Nun müsste es gehen.

• Eben, in dem Ordner beispielsweise /plugin_v_0.1.3 liegt zumeist noch EIN Ordner /plugin, der das Plugin enthält sowie ggf. die Ordner, die das Plugin braucht.

Lädst Du jetzt den "Hauptordner" hoch, wird das Plugin nicht gefunden.

Lädst Du den "Unterordner" hoch, der die PHP-Dateien und ggf. Unterordner enthält, wird es gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!