Posts ausblenden/entfernen im showcase template

• Hi Leute,

Ich erstelle derzeit einen Internetauftritt auf dem standart Theme "Twenty Eleven 1.2" (wp 3.2.1).
    Habe mehrere Pages erstellt und dort jeweils verschiedene Gallerien eingefügt.
    Den Pages habe ich das "showcase template" zugeordnet, da es ordentlicher und breiter bzw. über die ganze Seite angezeigt wird.

Das Problem ist aber nun, dass mir WP auf all diesen Seiten/Pages, unter den Gallerien, die Posts aufzählst, welche eigentlich nur auf "home" zu finden sein sollten.

Wie kann ich die Posts aus dem "showcase template" entfernen oder ausblenden :confused:

Würd mich über jede Hilfe freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab zwar keine Ahnung vom Quellcode einer Seite, aber habe mich dennoch mal an den Code rangewagt.
    Und es hat funktioniert !

Im Editor das "showcase template" ausgewehlt und den Inhalt von "<section class="recent-posts">" bis "</section><!-- .recent-posts -->" entfernt.

Die Seite funktioniert wie gehabt, die Posts werden nicht mehr im Showcase-template angezeigt und der Inhalt erstreckt sich ueber die ganz Seite.

http://prazdnychnymir.ru/?page_id=54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!