Kommentare werden nicht angezeigt.

• Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin hat ein Problem, dass sich nicht so leicht lösen lässt.

Sie arbeitet mit WP 3.2.1 und dem Theme Twenty Eleven mit 7 widgets
    unter http://www.creme-de-la-crema.de

Achtung: Leider ist der Server ständig down/gesperrt wegen zu viel traffic.

Ich frage mich, wie es sein kann, dass trotz allen Einstellungen im Backend die Kommentare nicht angezeigt, gespeichert werden....

Ich habe gelesen, dass ich evtl. etwas im Code anpassen muss.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße Jules, die Strickoholikerin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Wisch,

Unter Einstellungen-Diskussionen hat meine Freundin folgende Einstellungen:

Benutzer müssen zum Kommentieren Name und E-Mail-Adresse hinterlassen

Der Autor muss bereits einen genehmigten Kommentar geschrieben haben.

Bei einem Artikel selbst gibt es kein Feld, in dem man Kommentare expliziet erlauben kann...(wie jetzt bei alten WP-Versionen)

Was ich nicht verstehe: Warum die Kommentarfunktion im Frontend gar nicht angezeigt werden?!

LG JULes

• Bei einem Artikel selbst gibt es kein Feld, in dem man Kommentare expliziet erlauben kann...(wie jetzt bei alten WP-Versionen)

Doch, musst du aber erst oben rechts über die Optionen aktivieren.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

unter Optionen habe ich nachgeschaut - hier sind alle Haken richtig gesetzt. Darin liegt es lieder nicht... schade....

Grüße Jules

• hmm, hast du mal ALLE Plugins deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!