• Guten Tag liebe WordPress community,
    auch ich möchte ganz gerne meinen kleinen Blog vorstellen. Wie der Name (vielleicht) schon verrät, geht es bei mir um Motorsport. Wir schreiben unteranderem über die...

• ...Formel 1
    • ...ADAC GT Masters
    • ...Nascar
    • ...und ein bisschen über die Le Mans Series

Der/das Blog hat noch nicht sein Einjähriges erreicht. :D Schreibt doch was euch gefällt oder nicht, ich würde mich freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der erste Eindruck war schon mal gut. Aber einige Kleinigkeiten würde ich noch ändern. Die Navigationsleiste oben wirkt "unaufgeräumt". Hier solltest du vielleicht etwas sortieren. Impressum ect. würd ich dabei ziemlich nach rechts packen. Schaut ja doch kaum einer an.

Störend empfinde ich auf der "Home"-Seite die Chatbox. Ist zwar ein nette Feature, aber braucht man sowas wirklich? Darüber hinaus wirkt auch die rechte Sidebar sehr unaufgeräumt. Es sind einfach zuviele Infos auf kleinstem Raum untergebracht. Dazwischen sind dann auch noch Umfragen versteckt, so dass die Übersichtlichkeit einfach nicht mehr vorhanden ist. Dann leidet die Übersicht in der Sidebar auch ein wenig an der wirklich kleinen Schrift.

Ansonsten gefällt mir der Blog sehr gut. :D

Mein Blog

• Hey,

Thematik gefällt mir gut.

Ebenfalls würde ich das Impressum nach rechts schieben und vllt. die Sportarten nach Alphabet sortieren.

Dafür, dass es ein Standarttemplate ist, sieht es gut aus. Der Header gefällt mir.

Wünsche viel Erfolg!

• Hi,

cooles Thema.

Ich würde am Design noch ein wenig schrauben. Die Seite wirkt an manchen Stellen recht unaufgeräumt und das erschwert die Navigation. Du könntest auch noch ein bißchen Farbe ins Spiel bringen, zum Beispiel die einzelnen Komponenten der Sidebar farblich von einander trennen.

Die Chatbox empfinde ich ebenfalls als störend.

Gruss

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!