durchs Archiv blättern, bestimmte Kategorie

• Hallo zusammen

ich rufe Beiträge mit bestimmten Kategorien über die Navigation mit dem Plugin 'list category post' auf. In der single-Ansicht möchte ich natürlich gerne, dass der User dann auch durch die Kategorie blättert und nicht durch alle Beiträge. Eigentlich sollte man den Eintrag
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php next_post_link[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]'format'[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#DD0000]'link'[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#DD0000]'in_same_cat'[/COLOR][COLOR=#007700], [/COLOR][COLOR=#DD0000]'excluded_categories'[/COLOR][COLOR=#007700]); [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>
    [COLOR=Black]laut WP-Referenz mit '[/COLOR][/COLOR][/COLOR][COLOR=Black]in_same_cat ' [/COLOR][COLOR=#000000][COLOR=#0000BB][COLOR=Black]anpassen können, hier der Link
    Leider geht das anscheinend mit dem neuen Theme Twentyeleven nicht[/COLOR]
    <?php next_post_link( '%link', __( 'Next <span class="meta-nav">&rarr;</span>', 'twentyeleven' ) ); ?>
    [COLOR=Black]Trage ich hier TRUE ein, ändert das leider nichts.

Hat jemand eine Idee, bitte??
    Vielen Dank schonmal
    lg[/COLOR]
    [/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!