2. Artikelübersicht im Administrationsmenü

• Hallo,
    ich habe folgendes Problem und suche dafür eine Lösung, da ich im Forum hier noch nichts gefunden habe und Google auch zu ungenau ist.

In Der Aministrationsübersicht gibt es ja den Menüpunkt "Artikel", welcher auf die normalen Beiträge zeigt

Ich möchte einen weiteren Menüpunkt haben, welchen ich jetzt einfach mal "Artikel2" nenne und der auf von "Usern erstellte Beiträge" zeigt.

Ziel und zweck ist es das ganze Feedtechnisch und Übersichtstechnisch zu trennen.

Ich möchte nicht, dass das zusammenläuft, da so einiges an Übersicht flöten geht.

Nun meine Frage:
    Gibt es ein Plugin oder eine ToDo Liste, wie das Ganze realisiert werden soll?
    [COLOR=Red]Hat jemand Erfahrungen damit und kann mich unterstützen (zahle auch).[/COLOR]

Sinngemäß müssten die von den Usern erstellten Beiträge natürlich dann in die wp_posts (2) Tabelle + wp_categories (2) Tabelle rein.

Vielen dank!
    Ich bin wirklich ratlos :)

Einmal editiert, zuletzt von Florian1982 (2. November 2011 um 12:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm... ohne Plugin könnten doch Deine Autoren in einer bestimmten Kategorie schreiben. Die beiden Kategorien zusammen wären Euer Blog. In der Artikelansicht könntest Du dann Beide getrennt ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!