suche shop script aber..

• hey

suche ein shop script was ich in wordpress einbinden kann aber bitte so das mein haupt wordpress blog wo ich meine artikel und alles schreibe nicht verschwindet

sondern nur wenn die leute auf nen reiter klicken dann der shop erscheint oder peer link dorthin gelangen

danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne die ecommerce plugins nicht für Wordpress. Habe ich noch nie ausprobiert. Aber wie es scheint ist dann der ganze Blog auf "Shop" ausgelegt wenn du verstehst was ich meine.

Kann man einfacher lösen finde ich. also ich würde mir einen eigenständigen shop anlegen mit einer software deiner wahl in einem unterordner auf deinem webspace, dann ne unterseite erstellen im wordpress und das ganze dann per iframe einbinden. Dann bleibt dein Wordpress unberührt und du kannst auf ausgereifte shopsoftware wie zum beispiel Magento,OpenCart,osCommerce Shop,PrestaShop etc. zurückgreifen.

• hab leider nicht mehr viel speicher auf meinem webspace nur noch 4mb hmm das doof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!