Kommentar Notifier Email an jeden Author (quasi Moderatoren) von jedem Kommentar

• [FONT=Arial]Hallo Leute,

erstma danke für Eure Zeit. Wie schon beschrieben suche ich ein Plugin, daß mich und andere Leute über Kommentare in einer Seite oder einer Kategorie informiert. Wie in einem Supportforum aber über jeden Kommentar - nicht nur über den ersten.

Ich bin dabei auf etliche Plugs gestoßen. Unter anderem "cbnet Multi Author Comment Notification" das eigentlich alle voraussetzungen erfüllt, bis auf die Tatsache, daß es nur den ersten Kommentar meldet. Jeder weitere wird nicht gemeldet.

Hat jemand eine Idee wie ich das sonst hinkriege?[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hei hi CR, rein theoretisch hast Du recht. Aber praktisch haut das nich hin, denn ich muss bei -to-comments-reloaded alle, die nicht moderieren aus dem Dienst austragen. Das sind zu viele. Umgekehrt würde ein Schuh draus! Ich müsste die benennen können, die benachrichtig werden sollen. Aber soweit ich weiß geht das bei subscribe to comments leider nicht, oder? Wäre so cool wenn man das ändern könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!