Probleme mit Dashboard auf dem Mac

• Hallo Forum,

ich habe Wordpress 3.2.1 installiert und jetzt folgendes Problem:

Auf meinem Mac funktioniert der Admin-Bereich nicht mehr wirklich. Ich kann keine Widgets per drag and drop bewegen, nicht im Artikeleditor zwischen "Visuell" und "HTML" switchen, keine Hilfe anzeigen lassen, der Flash-Upload funktioniert nicht, Timestamps, Status und Sichtbarkeit lassen sich nicht editieren kurz: Anscheinend funktionieren die animierte Bestandteile des Dashboards nicht.

Woran kann das liegen? Von einem Windows-Rechner aus funktioniert alles problemlos. Auch wenn das gegen ein "Installationsproblem" spricht - vielleicht weiß ja jemand, was mein Problem ist.

Beste Grüße und vielen Dank!
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von stefanholtzem (1. November 2011 um 23:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja. Gleiches Problem mit Chrome und Safari. IE habe ich jetzt noch nicht probiert.

Hallo,

habe genau das selbe Problem, aber habe keinerlei besondere Änderungen vollzogen. Seit heute morgen besteht das Problem. Adminbereich braucht extrem lange, um zu laden, dann fehlen einige Widgets im Admin und alle anderen lassen sich nicht öffnen.

Bis gestern Nacht lief alles einwandfrei.

Problem ist auch, dass ein normales ausloggen nicht mehr möglich ist. Ich muss jetzt quasi über das Menü Benutzer gehen, um die Adminleiste anzeigen zu lassen, auf der ich mich dann ausloggen kann.

Der ganze Adminbereich sieht aus wie zerschossen.

Um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich habe nichts geändert, außer ein paar Artikel zu schreiben....

HILFE!!!!

Wenn jemand ähnliches oder eine Lösung hat, bitte dringend melden...

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!