WP 3.0.5 Mediathek:
Nachdem das Wiederherstellen eines Originalbilds ausgelöst wurde, ist der Kasten für "Miniaturbild-Einstellungen" reproduzierbar verschwunden (bzw. ausgeblendet).
Kann mir jemand sagen, ob und welchen logischen Grund (Datenkonsistenz...) das hat? Oder: Wie erklär´ ich´s dem Kunden? :-/
Mediathek: Nach Originalbild-Wiederherstellen keine Miniaturbild-Einstellungen mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Erik.
Was meinst Du mit "Wiederherstellen"?
Ich hab bisher keine Möglichkeit gesehen... in der Mediathek gibt es doch nur "endgültig löschen"? -
WiSch Doch, bei der Bearbeitung eines Bildes, nicht in der Medienübersicht. Anbei ein Screenshot, erstellt nach dem Hochladen und dem Skalieren direkt danach ( => "Das Bild wurde gespeichert"). Dann erst erscheint die Funktion für das Wiederherstellen. Führt man diese durch, ist die Box für die Funktionen in Bezug auf das Miniaturbild verschwunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!