Theme-Generator ohne Programmierkentnisse (?)

• Hallo!

Da ich leider von Programmieren kaum bis null Ahnung habe, wollte ich mal fragen, ob es Programme oder ähnliches gibt, mit denen man selbst ganz einfach schöne, individuelle Themes gestalten kann.
    Die Vorlagen sind zwar teilweise recht nett, aber das Umgestalten ist doch recht mühselig und bringt nicht den gewünschten Erfolg.

Danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um ein Theme zu erstellen benötigst Du keine Programmier Kenntnisse, sonder Kenntnisse von CSS und (X)HTML

wenn Du php Null kannst, dann nimm Dir diese Vorlage:
    WordPress Theme Vorlage

Dreamweaver zerstört viele der template Tags und Plugins Codes beim Einbauen,

daher bin ich echt überfragt welchen Editor ich Dir empfehlen sollte

lg

• Dann war progammieren vielleicht das falsche Wort, denn ich meinte damit diese HTML Codes etc.

Ich hab mich daran zwar schon versucht, aber ich finde einfach keinen Zugang...

Es gibt da so einen Movable Type Style Generator, an so etwas in der Art dachte ich.

Vielleicht weiß ja jemand was. Das wäre sehr freundlich.

• im mitgelieferten default theme kannst Du im Adminbereich vieles ändern,

es gibt locker weltweit über Tausend WP Themes,

ich kann mir schier nicht vorstellen, dass mit einem automatisierten Genrator was besseres dabei rauskommt

;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!