Links im Blog funktionieren unter Firefox teilweise nicht mehr

• Guten Morgen,

ich bin gegenwärtig dabei, meinem Blogmagazin offline ein neues Layout zu verpassen. Bis es soweit ist, arbeite ich im Tagesbetrieb (online) noch mit dem alten Layout. Der eingesetzte Browser ist FF 7.01, verwendetes Betriebssystem Opensuse 11.3, das Blog läuft im Rahmen eines 1&1-Pakets (mittelhessenblog.de) . Folgendes Phänomen habe ich heute bei einer Routineüberprüfung meiner Artikel festgestellt: Links, die ich in Texten als Quellenzitate gesetzt habe, funktionieren teilweise nicht mehr, obwohl die Pfadsetzung stimmt. Auf meinem Laptop, BS Opensuse 11.2 mit der FF-Version 3.6 habe ich die Gegenprobe gemacht. Dort funktionieren die Links wie gewohnt. Nun dachte ich, es läge vielleicht an der FF-Version und habe andere Webangebote aufgerufen. Dort funktioniert alles wie gewohnt. Ich bin etwas ratlos. Ich vermute, dass es etwas mit dem WP-Zusammenspiel zu tun haben könnte und hoffe darauf, dass hier vielleicht jemand eher versteht, was da vor sich geht.

Gruß, Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!