Artikel/Post's automatisch wechseln lassen

• Hallo zusammen.

Ich bräuchte mal Hilfe und hoffe, für meinen Wunsch gibt es eine Lösung. Ich habe die Administration unserer bestehenden Kindergarten-HP übernommen und nun folgendes Problem.

http://www.buddelkiste.com

Wie Ihr auf der HP sehen könnt, gibt der Platz für die Neuigkeiten nicht viel her. Meine Idee ist, mehrere Neuigkeiten abwechselnd dort einzublenden. Aktuell erstelle ich die Neuigkeiten im Admin-Bereich unter ARTIKEL. Ich habe also 4-5 Artikel eingestellt und würde diese gerne abwechselnd dort erscheinen lassen.

Gibt es dafür evtl. eine Lösung??

Mit bestem Dank voraus! :-)
    Arndt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Idee Slider

wenn Du diese alle in einer Kategorie hast könnte man eventuell einen Artikel-Slider einsetzen. Da gibt es verschiedenste als Plugin. Musst mal Slider suchen und da einen suchen der Dir zusagt.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!