• Es war vor einiger Zeit nicht mehr zu stoppen und nun habe ich schon seit einer kleinen Weile meinen Blog online!

"weibliche Gedankengänge,durch die Wirren selbiger, in schönen Schuhen!"

Ist das worum es im Grunde geht, es ist eine Mischung aus Stilgefühl, Hamburg, Mode, ein bisschen Sexyness (geschützt natürlich) ganz viel Leben und die damit verbundenen Schwierigkeiten, Männer und Frauen charmant formuliert und frech arrangiert.

Ich freue mich über Feedback und Eure Besuche!

https://velvetskin.wordpress.com/

bestens
    Vel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm, also großartig verändert wurde an der Standard-Installation ja nichts. Ist von daher auch nichts besonderes. Auch nicht gut finde ich, dass auf der Startseite der komplette Text (kein more-tag) gelesen werden muss. Gefährlich ist, dass sich auf der Seite kein Impressum befindet

• Es ist ein anonymer Blog, mit lediglich und ausschließlich meinen Gedanken und meiner Meinung bzw. Erlebnissen. Anonym soll er auch bleiben. Daher kein Impressum.

Die Geschichte mit dem Text auf der Startseite stört mich ebenfalls, es ist in Arbeit.

Was das Theme betrifft, so hatte ich nicht vor am Wettbewerb für "Wer kann das Theme am meisten verändern" teil zu nehmen, mir geht es mehr um den Inhalt, sowie Schlichtheit!

Merci für Dein Feedback

• Der Blog soll anonym bleiben und dann stellst du ihn in der (öffentlichen) Blogshow vor???

• Wie sich aus § 55 Abs. 1 RStV ergibt, trifft einen Anbieter somit nur dann keine Impressumspflicht, und er kann seine Webseite völlig anonym ins Internet stellen, wenn sein Angebot ausschließlich persönlichen oder familiären Zwecken dient.
    Hierunter zählen insbesondere Inhalte, die passwortgeschützt sind und deren Passwort nur an Bekannte und Verwandte weitergegeben wird, Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich, bei denen ein berechtigtes Interesse Dritter an der Identität des Websitebetreibers nicht existiert oder wenn der Erfassung der Webseite durch Suchmaschinen in Metatags oder in einer robots.txt-Datei widersprochen wird und der Inhalt dem persönlichen Bereich entstammt.
    Ende 2010 entschied das Landgericht Düsseldorf, dass sogenannte "Baustellen-Seiten" ebenfalls kein Impressum brauchen. In dem Fall bestand der Internetauftritt lediglich aus einer einzigen Seite mit einem Hinweis, dass die Internetseite überarbeitet werde, und verwies den Besucher darauf, die Internetseite später zu besuchen. Die Richter stellten fest, dass "der Internetauftritt zu diesem Zeitpunkt nicht den Zweck der Verfolgung wirtschaftlicher Interessen" hatte und somit keine Impressumspflicht gemäß § 5 Abs. 1 TMG besteht.[6][7] Die Entscheidung des LG Düsseldorf begegnete dabei erheblichen Bedenken und es wurde Berufung eingelegt, die nach einem richterlichen Hinweis des Oberlandesgericht Düsseldorf zurück genommen wurde

Quelle: wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

Zum Blog: Super langweilig. Kein eigenes Design, keine eigenen Änderungen bis auf eigenes? Bild

Zum Inhalt des Blogs. Genauso langweilig, wie die dort beschriebene Person https://velvetskin.wordpress.com/2011/10/31/gsv/

Gruss + Happy Halloween

ps: Du hast Links zu obenohne bildern von dir oder wem auch immer auf dem blog http://velvetskin1.tumblr.com/post/102125011…brueste-in-hanf

dort wird weiterhin zu wesentlich freizügigeren bildern verlinkt..http://velvetskin1.tumblr.com/archive

^^ achtung, nicht jugendfreies zeugs

Ich bin kein Anwalt etc. und weiß auch nicht wie das auf Tumblr geregelt wird, aber muss bei solchen Bildern bzw links zu seiten mit derlei nicht normalerweise ein altersfilter eingebaut werden auf denen Besucher erklären müssen mindestens 13/16/18 zu sein?

Don't be evil

Einmal editiert, zuletzt von GBK (31. Oktober 2011 um 16:42)

• Das mein Blog von jemandem als langweilig erachtet wird, der sich offensichtlich mit Games beschäftigt stört mich nicht sonderlich, generell ist eine Seite bei der sich gleich 2 weitere Werbe Seiten öffnen auch eher anstrengend für mich.

Noch ein Satz zum Design, ich habe lediglich eine Plattform gesucht und will mich keinesfalls über meine (nicht vorhandenen) Designkünste profilieren. Hinzu kommt, dass ich es schön finde. :)

Dennoch, ich danke fürs Feedback.

• @TE
    ich möchte Dir nicht zu nahe treten. Doch: Ich soll einen Blog bewerten, bei welchem bereits der fünfte Artikel "45 Minuten" durch ein Passwort geschützt ist? Was soll das?

Ich habe es nicht nötig, meine sexuellen Praktiken und Erfahrungen öffentlich in einem Blog bekannt zu machen. Der Gentleman geniesst und schweigt!

Wahrscheinlich blogt hier eine Tussi, welche jetzt den Sinn und Zweck des Lebens sucht, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat...

• Langweilig trifft es schon, was durch das s/w Bild noch unterstrichen wird. Die Texte haben keine relevanten oder interessanten Inhalte und sind anscheiend ohne Struktur. Da fällt es kaum noch ins Gewicht, dass hier eigentlich wordpress.com Blogs nicht supportet werden, da falsches Forum.

• was haltet ihr davon?

hallo,

hab von einem bekannten die aufgabe bekommen diese seite zu bewerten:

http://mode-jacken.de/

da ich dazu schon von anfang an eine sehr radikale einstellung habe (selber webdesigner und bloggerin) würde ich gerne noch andere meinungen haben.

ich werde sie unverblümt an ihn weiterleiten - bitte immer mit schmackes - nur nicht zimperlich sein!

• @VRothstein: was hat diese Vorstellung hier in diesem Thread zu suchen? Eröffne einen eigenen Thread und misch Dich nicht hier rein, das ist nicht nur unhöflich sondern auch anmaßend. HIER geht es um den Blog von Velvet Skin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!