Seitenbezeichnung im Titel ausgeben

• [Gelöst] Seitenbezeichnung im Titel ausgeben

Hallo Forum,

ich befürchte, dass ich mich jetzt ziemlich blamiere, aber ich finde keine Lösung.

Auf meiner Seite habe ich im Header folgen Code:

Damit lasse ich die Bezeichnungen im Titel ausgeben, was bis auf eine Sache auch gut funktioniert.

Da ich 8 Artikel auf einer Seite anzeigen lasse, habe ich 78 Seiten. Leider wird aber diese Seiten Seitenzahl /page/.../ nicht in irgendeiner Form im Titel ausgegeben. Könnt ihr mit helfen? Google und meine Fähigekiten haben mir nicht weitergeholfen...

Vielen lieben Dank.

Grüße,
    Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, jetzt habe ich die Lösung. Mit ein paar Optimierung (z. B. Seitenname VOR Blogname) sieht der Code so aus:

Die Hauptänderung ist in Zeile 5...

Wie ichs herausgefunden habe? Viel probiert (dann dadurch die Funktion des Codes verstanden) und das halbe Internet durchgelesen :-)

LG,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!