Bei einem Artikel soll eine bestimmte Seite im Navigationsmenü ihre Farbe ändern.

• Hallo! Ich habe beim Theme "Graphene" 5 ganz normale Seite erstellt. Auf der einen Seite(die heisst "Neues") habe ich ein sidebar der Links zu 3 Ausgewählten Artikeln hat. Wenn ich auf einen von diesen 3 Links drücke, wird er ganz normal angezeigt, jedoch wird im Hauptmenü(also in dem Navigationsmenü wo die ganzen pages drinstehen) die "home"-seite beleuchtet und nicht die Seite "neues". Das ganze Hauptmenü ist schwarz und wenn ich auf i-einer Seite bin, wird die Seite, im Hauptmenü, nicht mehr schwarz sein sondern weiß.
    Wie mache ich, dass wenn ich von der Seite "neues" im sidebar auf i-einen Link zu einem Artikel drücke, dass wenn ein Besucher den Artikel sieht, die Seite "neues" beleuchtet wird und nciht die seite "home" ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!