Vom Fußende entfernen

• Hi,

ich habe auf meinem Blog ganz unten am Fuß "Ad Plugin made by Free Wordpress Themes" stehen. Über Firebug habe ich auch den Tag dazu gefunden:

PHP
    Ad Plugin made by <a href="http://wp-themes.ws" target="_blank">Free Wordpress Themes</a>

Jetzt möchte ich aber wissen, in welcher Datei dieser Tag ist. Ich habs nicht gefunden.

Gruß
    Resul

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich das Theme nochmal neu installiere, gehen dann meine Einstellungen auf meinem Blog nicht verloren? Ich habe für die optimalen Einstellungen Stunden gebraucht. Gibt es keine andere Möglichkeit?

• Die Einstellungen für´s Theme gehen verloren (Theme-Einstellungen, CSS Änderungen, Templateänderungen und Widgets etc.), alles andere (WP-Einstellungen, Beiträge etc.) bleibt erhalten.

• Ich habe jetzt den Graphene aus Wordpress ausprobiert. Es ist der gleiche, mit dem selben Link unter dem Footer, den ich nicht entfernen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den nicht entfernen kann. Nur wie? :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!