Bei Kommentaren, ausblenden von: "Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen.."

• Hallo Gemeinde,

ich möchte die Zeile...

HTML
    Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a  href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title="">  <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del  datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike>  <strong>

...innerhalb jeden Artikels ausblenden. Die Funktion das aber in den Kommentaren zu nutzen soll aber weiterhin gegeben sein.

Wer kann mir helfen?

eyespeak.de | In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders |

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• comments.php

Entferne mal den roten Code.

• Perfekt, der Kram ist nun weg... hat eh niemand der was in den Kommentaren hinterlassen hat genutzt und/oder verstanden.

Ich geh davon aus, das ich das nun jedes mal machen muss, wenn das Theme ein update bekommt, oder? Falls, ja, weiß ich ja nun Bescheid.

Ich danke.

• Hallo,

ich lasse das Thema nochmal aufleben - ich habe das selbe Problem.
    Trotz Suche im Forum finde ich nichts, was bei mir funktioniert. Weder habe ich
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]comment_form[/COLOR][COLOR=#007700]()

[/COLOR][/COLOR]noch den roten Code in meinem Theme gefunden. Gesucht habe ich in comments.php.

Ich verwende das Theme Hemingway.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
    Franziska

• sowas müsste in die functions.php

PHP
    function change_note_after_comment_form($arg) {
        $arg['comment_notes_after'] = '';
        return $arg;
    }
    add_filter('comment_form_defaults', 'change_note_after_comment_form');

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die Antworten!

Ich kann die weiter oben beschriebenen Zeilen auch nicht in der functions.php finden.

maxe: Wo muss dieser Code in die Datei rein? Ich habe da auch keine Stelle gefunden (als Laie), die so ähnlich aussieht. :-(

Liebe Grüße
    Franziska

• einfach ganz oben nach dem
    <?php in die 2. Zeile.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du die richtige functions.php benutzt?

• Also wenn ich deinen Code-Schnipsel zur /.../wp-includes/functions.php HINZUfüge, bekomme ich eine weiße Seite, wenn ich die Seite reloade.

• sag ich doch, falsche functions.php. Du musst die functions.php deines Themes nehmen.

• Die habe ich natürlich als erstes schon probiert ...

Ich hab

Code
    function change_note_after_comment_form($arg) {
        $arg['comment_notes_after'] = '';
        return $arg;
    }
    add_filter('comment_form_defaults', 'change_note_after_comment_form');

in der (einzigen) functions.php des Themes ab der Zeile 2 hinter <?php stehen.

Wir reden vom Ausblenden der Zeilen ...

Code
    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

... ja?

• ja genau, von den comment_notes_after reden wir: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/comment_form

Vielleicht nutzt dein Theme o.ä. eine Extra-Funktion.

Du könntest noch mal folgendes anstelle des 1. Codes versuchen:

PHP
    function wordpress_comment_form_defaults($arg) {
    	unset($arg['comment_notes_after']);
    	return $arg;
    }
    function remove_comment_form_allowed_tags() {
    add_filter('comment_form_defaults','wordpress_comment_form_defaults');
    }
    add_action('after_setup_theme','remove_comment_form_allowed_tags');

Cache-Plugin läuft keins?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!