Eine Frage die ich nicht formulieren kann

• Ich möchte oben neben HOME wo "keine Katogorien" weg machen.
    Habt ihr eine Ahnung, in welcher Datei das möglich wäre?
    Also im Theme-Ordner wird es wahrscheinlich nicht sein, weil es zum Einen in englisch geschrieben wurde und "keine Katogorien" Deutsch ist und ich auch die deutsche Wordpress-Version gedownloaded habe.
    Also, hat jemand eine Idee/Vorschlag?

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm, hab das "oben" nicht gefunden. :lol: Soll heißen: Auf welcher Seite denn???

• Zitat

Also im [COLOR=#306582]Theme[/COLOR]-Ordner wird es wahrscheinlich nicht sein

wo sonst?
    versuch header.php

vermutung: such nach 'wp_list_categories()' mit einigem inhalt in der klammer;
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_categories
    entweder entferne das ganze, wenn du kein kategorie-menue brauchst; oder fuege [FONT=Courier New][COLOR=#dd0000]'&show_option_none=' [FONT=Verdana][COLOR=black]hinzu (beachte die syntax)[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][COLOR=#007700]
    [/COLOR]

im allgemeinen hilft es, wenn du einen link zu deiner seite mit angibst.

• dein problem sollte eigentlich nicht auftreten, wenn du kategorien verwendest (?) - da wo 'keine kategorien' steht, sollte ein kategorie-menue sein.

ich sehe das in der header.php vom neu runtergeladen theme 'gamesmania':

PHP
    <ul id="nav">
                                    <li <?php if(is_home()) { echo ' class="current-cat" '; } ?>><a href="<?php bloginfo('url'); ?>">Home</a></li>
                  <?php wp_list_categories('depth=3&exclude=1&hide_empty=0&orderby=name&show_count=0&use_desc_for_title=1&title_li='); ?>
                 </ul>
                                <?php

aendere diesen teil:

PHP
    <?php wp_list_categories('depth=3&exclude=1&hide_empty=0&orderby=name&show_count=0&use_desc_for_title=1&title_li=&show_option_none='); ?>
  • dein problem sollte eigentlich nicht auftreten, wenn du kategorien verwendest (?) - da wo 'keine kategorien' steht, sollte ein kategorie-menue sein.

ich sehe das in der header.php vom neu runtergeladen theme 'gamesmania':

PHP
    <ul id="nav">
                                    <li <?php if(is_home()) { echo ' class="current-cat" '; } ?>><a href="<?php bloginfo('url'); ?>">Home</a></li>
                  <?php wp_list_categories('depth=3&exclude=1&hide_empty=0&orderby=name&show_count=0&use_desc_for_title=1&title_li='); ?>
                 </ul>
                                <?php

aendere diesen teil:

PHP
    <?php wp_list_categories('depth=3&exclude=1&hide_empty=0&orderby=name&show_count=0&use_desc_for_title=1&title_li=&show_option_none='); ?>

Danke!
    Es klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!