suche hochzähl Countdown

• [COLOR=black][FONT=Verdana]Moin,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]ich suche ein Plugin mit dem ich in einem Beitrag bzw. einer Seite eine Zahl jeden Tag um 1 erhöhen kann.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]So zu sagen ein Countdown nur andersherum.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich müsste damit ca.10 verschiedene Zahlen in einem Betrag anzeigen können.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Gibt es da was?[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=black][FONT=Verdana]Vielen, vielen Dank! :)[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe mich für den Easy-Timer entschieden.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Bei beiden ist es etwas knifflig die Worte die vor und nach den Zahlen stehen in den komischen .mo Dateien zu entfernen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Doch beim "[COLOR=#22229c]Countdown-Timer[/COLOR]" ist das Ganze zudem noch gestrichelt unterstrichen, was ich auf die schnelle nicht weg bekam.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Alles gut, 100% zufrieden. :)[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!