• Hallo zusammen,

ich möchte gern auf meiner Seite ( http://www.el-fotografo.de ) ein Gästebuch drauf machen.

Ich habe oben ja die Leiste mit Shootings, Kontakt, Impressum usw usw...

Dort sollte der Punkt "Gästebuch" sein - und das sollte integriert sein.

Ist das möglich ?

Wenn ja - Tipps, welches Plugin ein Gutes ist? und wie mach ich das ? :P

Lieben Gruß,
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz simple? Dann mach eine statische Seite "Gästebuch" ... fertig! ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• auf http://www.im-tal.net/guestbook/ haben wir es mit einer statischen WP-Seite umgesetzt ;-)

PS: Danke infected für die Ergänzung.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Irgendwie komm ich damit nicht klar...:sad:

Ich kann die Komentarfunktion für einem Artikel ein- und ausschalten..., aber bei der Seiteneinstellung habe ich keine zu- und abschaltbare Komentarfunktion.

Gruß,
    Thorsten

• Sind die Template-Tags im Seitentemplate richtig gesetzt?
    Hast du mal in den Optionen --> oben rechts beim "Seite bearbeiten" geschaut, ob der Haken für die Kommentare gesetzt ist?

• Das Template-Tag wp_list_commtents() hat einen extra Parameter dafür: reverse_top_level
    Den kannst du dann auf DESC einstellen bzw. auf 'reverse_top_level'=>1 s.hier: http://codex.wordpress.org/Function_Refer…p_list_comments

• Seit WP 2.7 wenn ich recht entsinne :-D
    Ich hatte damals damit eine recht simple, aber wie ich fand gute, Gästebuchfunktion "entwickelt": http://www.im-tal.net/302/seitentemp…er-reihenfolge/
    Man braucht ja nicht unbedingt für alles ein Plugin.

• Könnt ihr mal sehen... Ich kenne auch noch nicht alle Funktionen ;-) Muss aber auch zugeben, dass ich ein Gästebuch erst 2x einrichten musste, wobei bei beiden Installationen die Kommentarfunktion ansich immer deaktiviert war (außer für´s Gästebuch). Da hab ich dann halt über die Backendeinstellung die Kommentarreihenfolge geändert. Aber nochmals Danke! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!