Archive nach Kategorien

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm das meine ich nicht...also ich benutze das Plugin wp-cat2calendar und habe 2 Kalender sotiert nach Kategorien.

Kalender 1: Kategorie 1+2
    Kalender 2: Kategorie 2+3

Wenn ich jetzt auf eine Tag klicke, kriege ich alle Einträge aus dem Datum, (jedoch soll, wenn ich auf einen Tag klicke nur aus Kategorie 1+2 das Archive angezeigt werden.)

Meine Überlegung war jetzt 2 archive.php zu machen und nach Kategorien zu filtern. Aber ich hab bisher nichts darüber gefunden. Am besten wäre es natürlich, wenn ich die archive.php ganz weglassen könnte und stattdessen category-Id.php nutzen könnte. Denke ich ganz falsch, oder geht das irgendwie?

• Könnt ihr mit bitte helfen, ich brauche nur die Information, ob es überhaupt machbar ist das archive nach Kategorien zu filtern? Das man Kategorien ausschließen kann, habe ich gefunden, allerdings ist es für meine Zwecke nicht brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!