Hallo zusammen
Ich habe eine Frage bezüglich dem plugin "Header Image Slider". Der Entwickler hat bedauerlicherweise nur eine persische Website und Google Übersetzungen funktionieren in dieser Sprache nicht sonderlich gut.
Nun ich benutze WP 3.2. Das Plugin basiert auf NivoSlider und ist fürs Twenty Eleven gemacht. Ich habe auch ein Child auf Basis des Twenty Eleven, wo ich dieses erfolgreich eingebaut habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Plugin, besonders die Ladezeiten sind sehr gut und die Implementation im Theme ist einfach.
Ich musste auch entsprechend lange suchen bis ich es so etwas tolles gefunden habe. Früher hatte ich Twenty Ten und ein anderes Plugin. Die Ladezeiten waren schlecht. Deshalb möchte ich an diesem nun festhalten. Nun habe ich das Problem (das einzige), dass ich im Gegensatz zu früheren Plugin im Backend kein alternativer Content definieren kann, für Leute die kein Javascript haben. Gemäss Analytics sind dies ca. 11% aller Besucher. Ich möchte denen jedoch nicht ein weisses Bild mit rotem Kreuz ausliefern, sondern ein Standbild respektive ein JPG in gleicher Dimension wie ich das früher auch konnte.
Ich wäre euch dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und sich das Plugin mal ansehen könnte. Im Backend ist es unter "Header Image Slider" zu finden. Von Java Inhalten habe ich nur bedingte Kenntnisse wie auch von deren Ausgabe im entsprechenden template, doch ich denke eine Alternative anzubieten ist mit ein paar Zeilen Code in einem <noscript> einfach zu realisieren.