Query-Kategorie wechseln über Frontend

• Hallo,

ich habe einen Loop:

PHP
    <?php $my_query = new WP_Query('category_name=kategorie1&posts_per_page=3');  ?>
    <?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();  ?>     <?php endwhile; ?>

Nun möchte ich folgendes Realisieren:
    Wenn der User auf die Hauptseite kommt, wird der obige Loop genutzt. Nun sollen über dem Loop zwei Links sein "Kategorie1" und "Kategorie2". Wenn der Besucher nun auf "Kategorie2" klickt, dann soll der Loop so aussehen:

PHP
    <?php $my_query = new WP_Query('category_name=kategorie2&posts_per_page=3');  ?>
    <?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();  ?>        <?php endwhile; ?>

Sprich es soll sich einfach der "category_name" verändern. Das müsste man doch mittels Javascript lösen können, oder? Kann mir hier jemand vielleicht helfen? Wäre sehr dankbar...

Gruß und danke! :-)

Einmal editiert, zuletzt von cester (28. Oktober 2011 um 14:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!